Tierpatenschaft mit zu Weihnachten verschenken

Besuchen Sie uns zum 1. Adventswochenende am Laufer Weihnachtsmarkt oder am 2. Adventswochenende in Schwand/Schwanstetten.

Die Tierhilfe Franken e.V. versorgt in Not geratene Tiere und sucht für diese ein passendes Zuhause. Das gelingt jedoch nicht immer bei alten und kranken Vierbeinern. Diese dürfen dann im Verein bleiben und werden sogenannte Patentiere.

Auch die liebenswerte, fast 13-jährige Sushy ist so ein Patentier. Sie kam vor 3 Jahren zum Verein, da ihr Frauchen in ein Pflegeheim musste. Da sie Blasensteine hat und den Urin nicht kontrollieren kann, sprangen stets alle Interessenten ab.


Auch unser zehnjähriger Yorki Maxl, der kürzlich wegen eines Hodentumors operiert werden musste, würde sich über einen Paten sehr freuen. Der kleine, putzige Mann kam zur Tierhilfe Franken e.V., weil sein Herrchen verstarb.

Mit einer Einmalspende oder eine symbolische Patenschaft von 5 € im Monat können Sie helfen.
Ein Farbfoto sowie ein Dankesschreiben schicken wir Ihnen zu, so dass Sie auch die Möglichkeit haben, diese Patenschaft an Weihnachten zu verschenken. Eine Patenschaft ist jederzeit kündbar.

Tierhilfe Franken e.V. Lauf
Beratung Patenschaft: C. Baur 0171-5307237 / S. Schlor 0911-7849608
Spendenkonto: Spark. Nbg., IBAN: DE60760501010005497011,
Kennwort „Sushy“ oder „Yorki Maxl“ www.tierhilfe-franken.de