Sarus, ein lustiger Hundemann im besten Alter

Sarus von der Tierhilfe Franken e.V.

Sarus ist ein netter, lustiger Hundemann im besten Alter (8 Jahre). Der brave Rüde mit den treuen Augen ist sehr verschmust und menschenbezogen. All seinen Artgenossen, Katzen und Kindern begegnet er freundlich und entspannt. Sarus ist folgsam, fährt problemlos im Auto mit und läuft schön an der Leine, nur an den Grundkommandos muss noch etwas „gefeilt“ werden. Der Hübsche ist aktiv, liebt ausgiebige Spaziergänge, aber auf sportliche Höchstleistungen kann er verzichten. Sarus hat noch ein jugendliches Gemüt, spielt gerne und ist unternehmungslustig. Ein Haus mit eingezäunten Garten und ein Haushalt mit etwas hundeerfahrenen, liebevollen Menschen wäre deshalb ideal für ihn. Alleine bleibt er nicht sehr gerne, das übt er jedoch derzeit mit seinem Pflegefrauchen..