Tierpatenschaft mit Herz zu verschenken

Hilfe, die ankommt, schon ab € 5 im Monat

Werden Sie Tierpate und unterstützen Sie so das Leben eines geretteten Tieres und unsere Arbeit. Jede einzelne symbolische Tierpatenschaft hilft uns Futter, Betreuung, Pflege und Tierarzt etc. übernehmen zu können. Die tatsächlichen Kosten sind jedoch höher als die monatlichen Patenschaftsbeiträge u. Spenden, weshalb jedes Tier die Unterstützung möglichst vieler Paten benötigt.

-2 Tiere, die Sie brauchen-

 

Unsere 12jährige Yorki-Dackel-Mix-Hündin kann nicht alleine bleiben u. ist schreckhaftCindy Lou

Unsere 12jährige Yorki-Dackel-Mix-Hündin kann nicht alleine bleiben u. ist schreckhaft. Deshalb sucht sie immer die Nähe ruhiger Menschen, welche ihr Sicherheit geben. Trotz ihrer Lebensfreude plagt sie schon das ein oder andere Zipperlein und sie braucht dauerhaft Medikamente.

 

 

 


Ricolo Im Alter von 11 Jahren steht der Rauhhaardackelrüde nun allein im LebeRicolo

Im Alter von 11 Jahren steht der Rauhhaardackelrüde nun allein im Leben. Sein geliebtes Frauchen kam nicht mehr vom Krankenhaus heim u. Verwandte gibt es nicht. Gerne lässt er sich schmusen oder auf den Schoß nehmen. Spaziergänge mag er nach wie vor sehr, obwohl er vor nicht all zu langer Zeit eine größere Operation über sich ergehen lassen musste.

 

 

 


 

Tierhilfe Franken e.V., Neunkirchener Str. 51, 91207 Lauf
Beratung Patenschaft: C. Baur 0171-5307237 / S. Schlor 0911-7849608
Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg, BLZ 760 501 01, Kontonr.: 549 7011
IBAN: DE60760501010005497011, SWIFT-BIC: SSKNDE77XXX
www.tierhilfe-franken.de