Tierhilfe Franken sucht dringend weitere Pensionsplätze um Tieren helfen zu können.
So können Sie uns wirklich helfen. Bei der Tierhilfe-Franken werden in Not geratene Tiere, nicht wie in Tierheimen in Zwingern gehalten, sondern bei so genannten „PENSIONSFAMILIEN“ untergebracht.
Diese „PENSIONSFAMILIEN“ sind erfahrene Tierfreunde die sich bereit erklären, ein hilfsbedürftiges Tier bei sich aufzunehmen um für einen gewissen Zeitraum (oft nur 3-4 Wochen) die Pflege für dieses Tier zu übernehmen, bis es dann in einem guten körperlichen und seelischen Zustand an seine endgültigen Besitzer vermittelt werden kann.
Da freie „PENSIONSPLÄTZE“ in keinem Verhältnis zu der Vielzahl an hilfsbedürftigen Tieren stehen, sucht die Tierhilfe-Franken ständig nach solchen „Parkplätzen“ für Tiere.
Könnten „SIE“ sich vorstellen ein liebevolles Tier ( Hund oder Katze) über einen kurzen Zeitraum bei sich aufzunehmen, bis es dann in sein zukünftiges Zuhause vermittelt werden kann ?!
Über anfallende Kosten für Tiernahrung, medizinische Betreuung und Versicherungen bräuchten sie sich natürlich keine Gedanken machen, denn selbstverständlich übernimmt dies die Tierhilfe-Franken.
Geben Sie sich einen Ruck ! Für Menschen die Tiere lieben wäre das eine wundervolle Aufgabe.
Bedenken Sie – wenn Sie als Tierfreund es nicht versuchen – wer dann?
Wenn Sie Fragen haben rufen Sie uns bitte an. Ansprechpartner: Carmen Baur Tel. 09151 – 82690